• Jobs Job bei Carrier Refrigeration eServices GmbH

IT Administrator (m/w)

Carrier Refrigeration eServices GmbH

Erfurt

Erfurt

IT Administrator (m/w) Carrier Refrigeration eServices GmbH Erfurt Administration und Sicherstellung der Virtualisierungslandschaft (VMware); zukunftssichere Gestaltung der IT-Landschaft und IT-Prozesse des Datacenters sowie Weiterentwicklung der hochverfügbaren IT-Infrastruktur.

Wir Suchen Kühle Köpfe Kommen Sie Zum Europäischen Marktführer Wir Stellen Ein: It Administrator (m/w) Am Standort Erfurt Die Gmbh Mit Sitz In Erfurt Bietet Europaweit Servicedienstleistungen Für Die Unternehmensgruppe An Sie Ist Ein Unternehmen Der Corporation Farmington Connecticut Dem Weltweit Größten Unternehmen Für Lösungen Der Heizungs- Klima- Und Kälte­technik Als Europäischer Marktführer In Der Kältetechnik Liefert Die Kältetechnik Deutschland Gmbh Kühl- Und Tiefkühlmöbel Kältesysteme Und Anlagentechnik Für Alle Be­rei­che Des Lebensmittelhandels Und Der Industrie - Weltweit Am Standort Erfurt Sind Derzeit Ca 100 Mitarbeiter Beschäftigt Coole Aufgabe Administration Und Sicherstellung Der Virtualisierungslandschaft (vmware) Zukunftssichere Gestaltung Der It-landschaft Und It-prozesse Des Datacenters Sowie Weiterentwicklung Der Hochverfügbaren It-infrastruktur Mitverantwortung Der It-landschaft / Infrastruktur Unseres Zentralen Datacenters Unterstützung Von It-service-prozessen Wie System Incident Change Und Configuration Management Koordination Des Rollouts Und Der Bereitstellung Neuer Virtueller Server Möglichkeit Der Spezialisierung Im Bereich Netzwerkadministration Mit Aufgaben Wie Die Analyse Und Realisierung Komplexer Netzwerklösungen Sowie Die Anbindung Von Neuen Kunden Möglichkeit Der Spezialisierung Im Bereich Projektmanagement Mit Schwerpunkten Wie Die Analyse Betrieblicher Prozesse Der Business-abteilungen Die Koordination Der Entwicklung Spezifischer Anwendungslösungen Sowie Die Einführung Von Neuen Softwarelösungen Coole Voraussetzungen Erfolgreich Abgeschlossenes (fach-) Hochschulstudium Der Informatik Oder Eine Vergleichbare Berufsausbildung Kenntnisse Und Erfahrungen In Den Bereichen Virtualisierung Storage Oder Netzwerk Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Runden Ihr Profil Ab Konzeptionelles Und Strategisches Und Kundenorientiertes Denken Und Handeln Hohe Problemlösefähigkeit Selbstorganisation Und Zielorientierung Teamfähigkeit Und Eigeninitiative Coole Leistungen Anspruchsvolles Und Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Beim Marktführer Der Branche Im Internationalen Umfeld Individueller Gestaltungsspielraum Viel Zu Bewegen Einbindung In Ein Starkes Team Wertschätzung Und Unterstützung Bei Ihrer Weiteren Entwicklung Teilhabe An Einer Einzigartigen Erfolgsgeschichte Und Einer Starken Zukunft Online Is Cool Wenn Sie Das Von Uns Ausgeschriebene Stellenprofil Reizt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Sowie Ihres Möglichen Eintrittstermins - Gerne Per E-mail An: Jenny Korb Hr Manager Bewerbung@utccom Bei Fragen Rund Um Ihre Bewerbung Stehen Wir Ihnen Telefonisch Gern Zur Verfügung: +49 361 24147 106 Gmbh · Dubliner Straße 12 · D-99091 Erfurt · -kaeltetechnikde IT Administrator (m/w) Administration Und Sicherstellung Der Virtualisierungslandschaft (VMware) Zukunftssichere Gestaltung Der IT-Landschaft Und IT-Prozesse Des Datacenters Sowie Weiterentwicklung Der Hochverfügbaren IT-Infrastruktur Erfurt

IT Administrator (m/w)
   Carrier Refrigeration eServices GmbH (Erfurt)

Mitarbeiter als Bereichsleiter der Verpackung (m/w/d)
   Verdener Keks- und Waffelfabrik Hans Freitag GmbH und Co. KG (Verden (Aller))

Senior Ingenieur Elektrotechnik (m/w/d)
   Griesemann Gruppe (Leipzig)

Senior Experte Auslandsprüfung (m/w/d)
   BWI GmbH (Gleißbühl)